Intensiv Seminar

Intensiv Seminar – Deine individuelle Reise zu Gymnastics-Exzellenz:

Entfalte dein Potenzial in einem ausgewählten Gymnastics Element:

Wenn du gezielt an einem bestimmten Gymnastics Element, sei es der Handstand oder der Muscle Up, arbeiten möchtest, dann ist unser Intensiv Seminar die ideale Gelegenheit für dich!

Innerhalb von zwei intensiven Stunden werden wir uns ganz auf ein ausgewähltes Element konzentrieren, das im Voraus bekannt gegeben wird. So hast du die Möglichkeit, zu entscheiden, ob dieses Element deinen Zielen entspricht und in welche Richtung du dich entwickeln möchtest.

Ein Startpunkt für deine Fortschrittsreise:

Unser Intensiv Seminar kann auch der perfekte Ausgangspunkt für eine aufeinander aufbauende Seminarserie sein. Am Ende des Seminars wirst du genau wissen, auf welchem Stand du stehst und welche Bereiche du gezielt verbessern möchtest.

Mit jedem weiteren Seminar in der Serie kannst du auf den zuvor erworbenen Fähigkeiten aufbauen und kontinuierlich an deiner Entwicklung arbeiten.

Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt:

Wir schätzen deine Wünsche und Vorschläge. Wenn es spezifische Gymnastics-Elemente gibt, an denen du arbeiten möchtest, zögere nicht, sie mit uns zu teilen. Wir werden unser Bestes tun, um deine Anliegen in unsere Seminarplanung zu integrieren und sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Intensiv Seminar herausholst.

Bereite dich darauf vor, dein Können auf ein neues Level zu heben und deine Gymnastics-Fähigkeiten gezielt zu entwickeln. Melde dich noch heute für unser Intensiv Seminar an und starte deine persönliche Reise zur sportlichen Exzellenz!

Key Facts

Mögliche Inhalte

Jetzt Buchen

Du hast keine Seminare in deiner Nähe gefunden? Frag uns an!
Du hast keine Seminare in deiner Nähe gefunden?
Frag uns an!

Weitere Seminare entdecken

Coaches Seminar

Du bist Box Owner und möchtest dich und dein Team im Gymnastics Bereich weiterentwickeln? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Advanced Seminar

Für alle Fortgeschrittenen, die ihre Gymnasticsfähigkeiten auf ein neues Level bringen möchten!

Basic Seminar

Für alle Einsteiger, die ihre Gymnasticsfähigkeiten entfalten möchten!