Advanced Seminar

Advanced Seminar – Erreiche das nächste Level deiner Gymnastics-Fähigkeiten:

Warum unser Advanced Seminar die perfekte Wahl für dich ist:

  • Wenn du bereits den Handstand sicher beherrschst und Pull Ups keine Herausforderung für dich darstellen, dann ist es an der Zeit, dein Training auf das nächste Level zu heben!
  • In unserem Advanced Seminar bieten wir dir die Möglichkeit, fortgeschrittene Gymnastics-Skills zu erlernen und zu perfektionieren. Dazu gehören das freie Stehen im Handstand, Handstand-Walking oder das Beherrschen von Handstand Push Ups.
  • Im Bereich der Pull Ups werden wir uns auf den Muscle Up konzentrieren, sei es am Reck oder an den Ringen.
  • Selbst wenn du bereits fortgeschritten bist und glaubst, dass dir diese Übungen keine Schwierigkeiten bereiten, werden wir an deiner Effizienz arbeiten und dir helfen, noch mehr aus deinem Training herauszuholen.

Warum du unser Advanced Seminar wählen solltest:

  • Dieses Seminar ist für all diejenigen, die bereits eine solide Basis in Gymnastik haben und nun ihre Fähigkeiten auf das nächste Level bringen möchten.
  • Unsere erfahrene Trainer stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du die technischen Details dieser anspruchsvollen Übungen verstehst und sicher ausführst.
  • Wir helfen dir dabei, effizienter zu trainieren, damit du das Beste aus jeder Übung herausholen kannst.

Deine Fragen sind uns wichtig:

Wir sind hier, um deine Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären. Zögere nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da.

Hinweis: Wenn derzeit keine Seminare verfügbar sind, kannst du uns gerne kontaktieren, um die Möglichkeit zu besprechen, ein Seminar in deiner Box oder deinem Studio zu veranstalten. Wir stehen offen für Anfragen und helfen dir gerne bei der Organisation! Starte noch heute deine Reise zu fortgeschrittenen Gymnastics-Fähigkeiten mit unserem Advanced Seminar und erreiche das nächste Level deiner Fitness!

Key Facts

Voraussetzungen

Jetzt Buchen

Du hast keine Seminare in deiner Nähe gefunden?
Frag uns an!

Weitere Seminare entdecken

Coaches Seminar

Du bist Box Owner und möchtest dich und dein Team im Gymnastics Bereich weiterentwickeln? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Basic Seminar

Für alle Einsteiger, die ihre Gymnasticsfähigkeiten entfalten möchten!

Intensiv Seminar

Du möchtest gezielt an einem Gymnastics Element, wie beispielsweise Handstand oder Muscle Up, arbeiten? Dann komm zu unserem Intensivkurs!